Videoproduktion | Waldecker Spielzeugmuseum

Die schönsten Blechspielzeuge in Bewegung für das Waldecker Spielzeugmuseum

Für die Umsetzung einer interaktiven Touch-Anwendung für das Waldecker Spielzeugmuseum wurden wir von der bluelemon Interaktive GmbH beauftragt die Postproduktion des Projektes zu realisieren. Hier standen die Originalität, Gestaltung, Originalgeräusche und die Funktionalität der mechanischen Blechspielzeuge im Vordergrund.

15 ausgewählte Repräsentanten der recht umfangreichen Sammlung aus den Jahren 1900 bis 1970 wurden in Bewegung aufgenommen und von uns zu Erklärfilmen geschnitten.

WALDECK_SPIELZEUGMUSEUM_zweisieben_bluelemon_3.jpg
WALDECK_SPIELZEUGMUSEUM_zweisieben_bluelemon.jpg
WALDECK_SPIELZEUGMUSEUM_zweisieben_bluelemon_2.jpg
WALDECK_SPIELZEUGMUSEUM_zweisieben_bluelemon_6.jpg
WALDECK_SPIELZEUGMUSEUM_zweisieben_bluelemon_4.jpg
WALDECK_SPIELZEUGMUSEUM_zweisieben_bluelemon_5.jpg

Kunde

bluelemon Interactive GmbH

Website

http://www.bluelemon.de/

Postproduktion

zweisieben Medienproduktions GmbH